Montag, 1. Oktober 2012

Warum wird meine Haare fallen aus?


Warum wird meine Haare fallen aus, so viel? Das war eine Frage, die ich mit für eine lange Zeit beunruhigt wurde, bis ich auf eine Quelle, die mich erkennen, die verschiedenen Ursachen von Haarausfall geholfen kam.

In diesem Artikel heute möchte ich mit Ihnen teilen einige meiner eigenen Erfahrungen mit Haarausfall, warum es geschehen, und was getan werden könnte, um den Zustand zu reduzieren. Ich wunderte mich immer, warum wird meine Haare fallen aus in der Dusche und rundum das Haus, und so schnell? Da ich nicht hatte wollen einen kahlen Look tragen, ich war verzweifelt, um herauszufinden, die Ursachen, so dass ich Schlimmeres zu halten. Dann nach einiger umfangreichen Recherchen habe ich geschafft, über Faktoren, die Haarausfall verursachen lernen.

Ursachen des Haarausfalls

Wir werfen ca. 50-100 Haarsträhnen pro Tag. Dies könnte als normale Haarausfall, welches keine nennenswerte Probleme, angesichts der Tatsache, dass es etwa 100.000 Haare in die Kopfhaut bekannt sein. Allerdings, wenn die Geschwindigkeit, mit Haaren wirft, übertrifft die des Wachstums, es ist ein Grund zur Sorge, da die eventuelle Auswirkung Haarausfall sein könnte.

Nun, es gibt bestimmte Arten von Haarausfall, und jeder dieser Typen unterschiedliche Ursachen haben. In meinem Fall wurde ich aus dem Zustand bekannt als Leiden   Traktion Alopezie.Zum Glück ist es nicht eine dauerhafte Haarausfall Zustand. Der Grund entwickelte ich diesen Zustand war meine Vorliebe für ausgefallene Frisuren, diejenigen, die ziehen das Haar zu fest eingebunden. Diese Bedingung hätte kostete mich dauerhaften Haarverlust, wenn ich nicht aufgehört hatte Styling meine Haare, bevor es wurde Alopezie und bleibende Schäden an der Wurzel.

Abgesehen von der oben ein, gibt es andere Bedingungen als auch. Einer von ihnen ist Haarausfall, klinisch als bekannte   androgenetische Alopezie.In diesem Zustand kann Haarsträhnen nicht bleiben dick und werden anfälliger für Schäden. Die wichtigste Ursache für diesen Zustand ist die Vererbung.

Dann gibt es noch ein weiteres Haarausfall Zustand sicatricial Alopezie bekannt.Dies ist ein dauerhafter Haarausfall Zustand, wobei Entzündung verursacht die Haarfollikel zu leiden Narbenbildung und extreme Schäden. Nun, was verursacht diese Entzündung ist noch nicht ermittelt.

Alopecia areata   ist eine Bedingung, die Ursachen, von denen auch unbekannt.Wenn eine Person durch diesen Zustand betroffen ist, hat er Erfahrung Wachstum der Haare. Allerdings kann er es wieder zu verlieren und wieder nachwachsen, denn eine Anzahl von Zeiten. Dieser Zustand wird als eine Autoimmunerkrankung klassifiziert und hat einige Verknüpfung mit Erbanlagen.

Haare fallen aus in Klumpen ist Haarausfall Zustand, wobei die Haarwurzeln in einem Zustand von Schock gehen, was machen sie einen ruhenden Sitzung für einen Monat von zwei Kindern. Nach diesem Zeitraum endet die Wurzeln ihrem Winterschlaf und neues Haar zu wachsen beginnt. Dieser Zustand wird als bekannt   Telogeneffluvium, und es wird ausgelöst, wenn der Körper durch bestimmte Arten von physischen oder emotionalen Stress getroffen wird.Gängige Beispiele sind hohes Fieber, extreme Gewichtsverlust, Mangelernährung, Stress in der Familie, etc.

Einige andere Ursachen von Haarausfall können gehören:
·         Medikamente Nebenwirkungen
·         Unzureichende Ernährung
·         Behandlungen wie Chemotherapie, Bestrahlung, etc.
·         Hormonstörungen
·         Infektion der Kopfhaut
·         Trichotillomanie (eine unwiderstehliche Drang, ziehen Sie Ihre eigenen Haare)
·         Krankheiten wie Diabetes, und Lupus.
Haarausfall

Es ist bekannt, dass temporäre und permanente Haarausfall, keine Heilung werden. Allerdings gibt es Verfahren, die in einer Haarnachwuchses helfen, und auszublenden Haarausfall. Die Behandlung beinhaltet den Einsatz von Medikamenten (abhängig von der Art und Schwere des Haarausfalls), chirurgische Eingriffe (zum Abdecken Verlust Gründen) und die Verwendung von Perücken oder Haarteile (für Fälle, die nicht auf andere Haarausfall Behandlungsmethoden nicht ansprechen).

Soweit der Prävention geht, ist eine ausgewogene-Diät ein Muss, und so auch die Vermeidung von Frisuren, die viel Ziehen, Drehen oder Reiben der Haare zu beteiligen. Außerdem ist es wichtig, den richtigen Haarpflegeprodukten gehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen