Montag, 1. Oktober 2012

Alopezie bei Kindern


Was sind die Ursachen Haarausfall bei Kindern und wie kann die Bedingung behandelt werden? Um die Antwort auf diese Fragen zu finden, lesen Sie weiter ...

Obwohl nicht üblich, können Haarausfall bei Kindern oder Haarausfall bei Kindern, sei ziemlich traumatisch für beide das Kind als auch seine / ihre Eltern. Allerdings ist die gute Nachricht, dass in den meisten Fällen ist es heilbar ist. Fast 60% der Kinder mit der einen oder anderen Form des Haarausfalls ihre Haare zurück. Dies kann von wenigen Monaten bis zu über einem Jahr dauern. Für den Rest der 40% Kinder, müssen sie bis zu einem gewissen kosmetischen Mittel zurückgreifen, um ihren Haarausfall Spots tarnen.

Ursachen

Pilzinfektionen: Pilzinfektion der Haut der Kopfhaut, Augenbrauen und Wimpern führt die Krankheit Tinea capitis.Der Pilz befällt den Haarschaft, dass im Haar brechen an der Oberfläche führt. Dies führt zu dunklen gesichtet Flecken auf der Kopfhaut. Diese Patches können auch juckende oder schuppige Flecken. Diese Infektion ist ansteckend und wird von einem infizierten Kind zu einem normalen ein durch den Austausch Kämme, Kissen, Handtücher und Mützen übertragen.

Immune System:   Obwohl die Rolle des Immunsystems nicht bestätigt wird, wird angenommen, dass Alopecia areata bei Kindern verursacht wird, wenn das körpereigene Immunsystem greift die Haarfollikel.Dies führt zu einem plötzlichen Auftreten von runden oder ovalen, völlig glatte kahle Stellen auf der Kopfhaut. Es gibt keine Anzeichen für eine Skalierung, Entzündung oder einem Stoppelfeld in den Patches verlassen. Die Forschung ist noch im Gange, um besser zu verstehen, Alopecia areata Ursachen. In fast 20% der Kinder, hat einige Mitglied der Familie auch gefunden, um aus dem Zustand leiden.

Trauma:   Trauma für den Haarschaft, es physikalische oder chemische Ergebnisse bei Alopecia areata bei Kindern.Traction oder Reibung sind die physikalischen Gründen, die Haarausfall verursachen können. Traction Alopezie ist sehr häufig bei Mädchen die das Ergebnis der Bindung Haar in engen Pferdeschwanz oder Zöpfe. Verätzungen kann auch eine der Ursachen von Alopezie sind.

Telogen Effluvium:   Die normale Haarzyklus besteht aus drei Phasen.Dieser Zyklus beginnt mit Anagen - die Wachstumsphase, Katagenphase - die kurze Übergangsphase, wenn die Haarfollikel und degenerierten endet in der Telogenphase - die Ruhephase. Nach der Ruhephase ist vorbei, wächst neues Haar an seinen Platz schieben die älteren Haarsträhnen aus. Rund 85% aller Haarfollikel in einem normalen Individuum ist in der Wachstumsphase. Krankheiten oder Stress manchmal stören die normale Haarzyklus und drehen Haarfollikel, die in der Anagenphase in Ruhephase waren. Sobald das Kind erholt sich von der Krankheit, sind die Haare, deren Follikel war in Ruhephase weg werfen. Dies führt über Haarausfall, die als Telogeneffluvium bekannt ist.

Trichotillomanie:   Dies ist nicht eine Ursache, sondern eine Zwangsstörung, die zu Haarausfall führt.Kinder von Trichotillomanie leiden kann dem Drang nicht widerstehen zu ziehen an ihren Haaren. Dies führt in unregelmäßigen Flecken von partiellen Haarausfall wie die Patches haben Haare von unterschiedlicher Länge der Haare in ihnen.

Verfahren

Die Behandlung für ein Kind Alopezie hängt von der Ursache des Haarausfalls. Im Fall ist es Tinea capitis, wird antimykotische Behandlung benötigt. Dies kann oral in Form von Griseofulvin verabreicht werden. Dies wird in der Regel für 8 Wochen. Topische antimykotische Cremes und Shampoos mit 2% Ketoconazol wird auch für den gleichen Zeitraum, dh 8 Wochen empfohlen. Diese topischen Anwendungen müssen etwa 2 bis 3 mal pro Woche verwendet werden. Obwohl diese Behandlungen Skalierung verringern kann, kann die Infektion wieder. Folglich müssen Eltern sehr vorsichtig sein, um die Gesundheit ihres Kindes Haar.

Bei der Alopecia areata, gibt es keine Heilung. Da die Ursache hinter dieser Form des Haarausfalls bei Kindern noch nicht verstanden, hat die FDA nicht von Drogen speziell entwickelt, um diesen Zustand zu behandeln genehmigt. Dennoch haben einige off level Medikamente positive Ergebnisse in bestimmten Fällen angezeigt. Selbst wenn Haarausfall umgekehrt und vollständige Haarwachstum wiederhergestellt wird, besteht eine Möglichkeit der Bedingung leidet, die wieder Kind.

Haarausfall aufgrund effluvium Regel Telogen erfordert keine Behandlung. Sobald ein Kind erholt sich von der Krankheit oder schlechte Ernährung, Haarausfall ausgelöst, wächst Haar wieder in den Bereichen, aus denen sie zu vergießen. Im Falle der Trichotillomanie, liegt die Behandlung bei der Bewältigung der Störung in der Gesamtheit anstatt zu versuchen, den Haarausfall zu behandeln. Haarausfall durch Traktion muss vorsichtig behandelt werden. Vermeiden Styling Haare mit Chemikalien. Der verlorene Haar auf der Kopfhaut auf eigene ersetzt. Allerdings kann es so lange wie 3-4 Monate vor merkt man eine deutliche Veränderung in den Haaren eines betroffenen Kindes zu nehmen.

Alopecia kann auch bei Kindern genetisch bedingt. In einem solchen Fall ist keine Heilung gibt. Einige Optionen für die Behandlung der Bedingung kann in der Lage sein Haarausfall zu verhaften oder sogar Haarwachstum zu fördern. Aber in bestimmten Fällen kann Haarausfall nachdem sie vollständig behandelt zurückzukehren. Alopezie, kann es bei Kindern oder Erwachsenen kompliziert sein. In den meisten Fällen ist es eher ein Zeichen für andere Probleme anstatt eine Krankheit selber. Machen Sie sich keine Behandlung für Haarausfall, die Sie der ohne die Empfehlung eines professionellen als dieser Linie der Behandlung kennen lernen zurückgreifen darf nicht geeignet sein bei der Behandlung von Alopezie bei Kindern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen