Mittwoch, 15. August 2012

Haarausfall bei Männern: was man am besten Behandeln Sie das Problem des Haarausfalls?


Sind Sie von männlichen Haarausfall betroffen? Auf der Suche nach der besten Behandlung von Haarausfall? Bevor es überhaupt zu versuchen zu graben, in den zur Verfügung stehenden Behandlungen auf Glatze, ist es unerlässlich zu wissen, zuerst, was die Ursachen für Haarausfall. Gibt es irgendwelche Behandlungen, die genau auf die Ursachen von Haarausfall entsprechen?
Was ist Haarausfall bei Männern?
Beeinträchtigt durch Haarausfall kann in mehrere Dinge zur Folge haben. Manche Männer fühlen sich frustriert, andere sind sehr deprimiert, wenn sie bei sich selbst in den Spiegel schauen. Ob Sie frustriert sind oder depressiv ist, sollte schnell handeln zu diesem Problem die Nummer eins Priorität. Im Folgenden sind einige der Tatsachen, über Haarausfall bei Männern:
·                 Mehr als 95% der Kahlheit kann auf die androgenetische Alopezie oder Haarausfall (MPB) zugeschrieben werden.
·                 Bei Erreichen der Mitte der 30er Jahre, wird feststellen, Männchen signifikant Kahlheit und durch Erreichen der Altersgrenze von 50, ihre Haare sind möglicherweise bereits weg sein.
·                 Etwa 25% der Männer, die von MPB betroffen sind, erleben Depression, noch bevor sie 21 Jahre alt sind.
·                 Das Hormon DHT oder Dihydrotestosteron die häufigste Ursache für MPB. Es reagiert mit Haarfollikel, die dann schrumpfen wird.Wenn die Haarfollikel schrumpfen beginnen, seine Fähigkeit, Haare nachwachsen auch schrumpft. Im Laufe der Zeit und ohne medizinische Intervention, werden die Haarfollikel so klein sein wie die Poren auf der Haut, erzeugt dünner, unsichtbaren Haare.
Was sind die wahrscheinlichen Lösungen für Haarausfall bei Männern?
Es gibt wirklich einige Haarausfall Behandlungen zur Steuerung oder zeitweilige Unterbrechung der Kahlheit. Diese werden im Folgenden aufgelistet:
·                 Finasterid: Auch als Propecia als seinen Markennamen bekannt, dieses Medikament wurde ursprünglich zur Behandlung der benignen Prostatahyperplasie (BPH) entwickelt.Wenn das Medikament klinisch getestet wurde, entdeckten sie, dass eine ihrer Nebenwirkungen Haarwachstum. Da war es schon auf dem Markt und von der Food and Drug Administration, entschied Merck (Pharma-Unternehmen ihre) verfügbar zu machen in oralen Formen für die Umkehrung Kahlheit.
·                 Minoxidil: Dies ist die erste Medikament bekannt, vorübergehend kontrollieren Kahlheit.Es wurde vor als Blutdrucksenker verwendet werden. Ebenso entdeckten sie, dass sie einen erstaunlichen Nebeneffekt das Nachwachsen der Haare hatte. Es zeigte sich als sehr wirksam bei der Behandlung von MPB. Die Ergebnisse waren positiv und zeigen, dass Haarausfall reduziert war.
·                 Chirurgische Behandlung: Lange bevor auch Finasterid entdeckt wurde, Haartransplantation wurde bereits in Japan in den 1930er Jahren getan.Die Operation war erfolgreich und wurde ein weiterer Durchbruch in der Behandlung von Haarausfall.
Auch wenn es viele Optionen bei der Behandlung von Haarausfall sind, ist es wesentlich wichtiger, dass wir jede dieser weiteren Recherche zu wissen, ob die Ursache für Haarausfall bei Männern werden die Behandlungen angeboten werden passen.

Klicken Sie hier, um über die Zahl eine Lösung für Haarausfall und Haarwachstum schneller wissen wollen. Die weltweite Nummer eins als Haarwuchsmittel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen