Mittwoch, 29. August 2012

Haarausfall bei Männern


Der größte Sorge in Vergangenheit und Gegenwart Alters männlichen Haarausfall. Männchen entwickeln normalerweise Geheimratsecken, die in das typische "M"-Form entsteht, wie sie die Haare von den seitlichen Seiten der Stirn verlieren beginnen. Gleichzeitig entwickelt sich eine progressive Glatze auf der Krone auf dem Kopf. Wenn diese beiden Bereiche kommen, lassen sie das restliche Haar in einem hufeisenförmigen Bereich.

Haarausfall bei Männern auftritt, wenn die Haarfollikel schrumpfen und produzieren immer feineren Haaren. Schließlich liefern sie keine Haare überhaupt nicht mehr. Die Ursachen können aus genetischen Veranlagung zu Veränderungen in der Höhe der Testosteron, das männliche Sexualhormon reichen. Obwohl es auch marginal präsent bei Frauen bestimmt Testosteron die physischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen - einschließlich des Grades der "Behaarung". Beispielsweise kann ein Überschuß an sie verursachen eine Abnormalität als 'Hirsutismus' oder abnormal fruchtbarer Haarwuchses.

Fast 65% aller Männer leiden unter Haarausfall zu einem gewissen Grad oder das andere. Für diejenigen, die männlichen Haarausfall haben kann schwerwiegendere Auswirkungen als nur kosmetische diejenigen haben - eine aktuelle Studie der Harvard Medical School durchgeführt verband es mit einer höheren Inzidenz von Herzerkrankungen.Die Studie vorgeschlagen, dass männliche Haarausfall auf der Vorderseite des Kopfes eine Steigerung von 9% in einer solchen Risiko anzeigt, während Haarausfall auf der Krone bezeichnet ein Risikofaktor von so hoch wie 23%.

Diese unheilvolle Aspekt abgesehen, werden die Optionen für die Behandlung von männlichen Muster derzeit die Verwendung von oralen Finasterid, topische Anwendung von Minoxidil, natürliche Haar Transplantationen (künstliche Fasern durch die FDA aufgrund der hohen Ablehnungsquote verboten) begrenzt. Natürlich ist Tarnung über Haar Weben, Perücken und Toupets eine Alternative - wahrscheinlich die kostengünstigste und am wenigsten riskante ein.

Haarausfall bei Männern ist nicht ein Problem, das leicht getroffen werden können und die medizinische Gemeinschaft sicherlich hart an der Arbeit zu isolieren Kuren und Behandlung Module dafür.

Propecia funktioniert bei der Verringerung der männlichen Haarausfall und sogar stimulieren marginal Haarwachstum. Es ist sicherlich in die langfristige Wartung bei Männern (Propecia hemmt die systemische Schaffung DHT bei Männern nur) nützlich. Minoxidil ist effektiver wachsende Haar zurück. Allerdings sind die Vorteile strikt kurzfristige und fast unmittelbar am Ende der Behandlung rückgängig gemacht.  

Dutasteride ist eine neu entwickelte Verbindung im Kampf gegen Haarausfall. Kontrollierte Studien zeigen, dass die Fähigkeit, männliche Haarausfall zu stoppen, dass von Propecia übertreffen. Dies ist eine sehr neue Behandlung Modul und Studien über ihre Auswirkungen sind noch unvollständig. Wir wissen, dass es allergische Reaktion bei einigen Benutzern zu verursachen.

Die einzige andere klinisch etablierten und therapeutisch sinnvolle Formulierung Tricomin, was bedeutet Haare durch Kick-Start bestehende Haarfollikel zurück in die Produktivität zu regenerieren. Es hat nicht viele unerwünschte Nebenwirkungen, und es funktioniert auch betters wenn sie zusammen mit anderen Verbindungen wie Minoxidil und Propecia verwendet.

Möchten Sie mehr über die besten Haarwuchsmittel und Wachstum Produkt des Jahres 2012 wissen? Besuchen Sie Provillus Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen